Hauptinhalt

01.08.2022

Ferienspiel der Volkshilfe Amstetten

 - © c Volkshilfe Amstetten

Der Volkshilfe-Regional Verein Amstetten lud auch heuer zu einem Nachmittag im Rahmen des Ferienspiels der Stadtgemeinde Amstetten.

16 Kinder waren mit vollem Eifer mit dabei beim Bastel- und Spielenachmittag. Es wurde gemalt, geschnitten, gefaltet, geklebt und der Fantasie freier Lauf gelassen, wodurch wunderschöne selbst bemalte T-Shirts, fantasievolle Klopapier-Rollen-Figuren sowie bemalte Steine und Geschenktaschen entstanden. „Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit welchem Elan und mit wieviel Spaß die Mädchen und Buben dabei sind und welche tolle Bastelarbeiten sie dann mit nach Hause nehmen können“, freuen sich die Volkshilfe-Funktionärinnen über den gelungenen Nachmittag. Und weil noch etwas Zeit war wurde auch noch gespielt – nicht mit dem Handy - sondern „Räuber und Gendarm“ und „Wassermann, mit welcher Farbe darf ich über den Ozean“ und zum Abschluss gabs noch ein Eis. Ein rundum gelungener Nachmittag – war das Urteil der Kinder.