Hauptinhalt

26.07.2022

Ferienspiel der Kinderfreunde und SPÖ Hohenberg

 - © Kinderfreunde Hohenberg

Am 01.07.2022 fand das Ferienspiel der Kinderfreunde Hohenberg und der SPÖ Hohenberg im Voralpenbad in Hohenberg statt. Wir wollten heuer beim Ferienspiel ins Freibad gehen und hatten dort für die Kids 6 verschiedene Stationen aufgebaut. Bei den 6 Stationen handelte es sich um Wasserrutschen auf einer Plane, Becherwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen, Luftmatratzen.- und Wasserballrennen im Becken, Schminkstation und der abschließenden Kinderdisco hatten die Kids viel Spaß. Zwischendurch gab es gratis Eis und Pommes für die Teilnehmer. Die Kinderfreunde und die SPÖ Hohenberg wünschen schöne und erholsame Ferien!

 

Foto von links:

Obmann Ferdinand Lerchbaumer, Romana Hohenwarter, Marina Mezherytska, Heinz Preus, Josef Schacher, Rene Weyrer, Doris Bachinger, Petra Oberhofer und die Teilnehmer des Ferienspieles