Hauptinhalt

02.03.2022

Enzersdorf: Maschl/Grill/Tomek/Hiller: Gratulation und Ehrung an Frau Antonia Barth

Wenn der 90. Geburtstag mit dem 70jährigen Mitgliederjubiläum zusammenfällt, dann ist das einerseits ein Grund herzlich zu gratulieren und andererseits Danke zu sagen!


Daher ließen es sich der SPÖ Bezirksvorsitzende Jürgen Maschl, gemeinsam mit SPÖ Enzersdorf/Margarethen Ortsparteivorsitzendem GGR Michael Grill, GGR Helmut Tomek und dem Vorsitzenden der Bezirkspensionisten, Wolfgang Hiller nicht nehmen, auf einen Besuch vorbeizuschauen, denn Frau Antonia Barth ist nicht nur seit 70 Jahren SPÖ-Mitglied sondern auch seit 35 Jahren Mitglied beim Pensionistenverband. Die Jubilarin trat 1950 der SPÖ bei, aufgrund der Coronavorkehrungen wurde die Mitgliederehrung im kleinen Kreise nachgeholt.


Jürgen Maschl: „Wir bedanken uns bei Frau Barth für ihre langjährige Treue zur Sozialdemokratie und wünschen ihr noch viele glückliche Jahre im Kreise ihrer Familie. Denn 70 Jahre Mitgliedschaft ist keine Selbstverständlichkeit!“


Foto VLNR:

Michael Grill, Jürgen Maschl, Antonia Barth, Helmut Tomek, Wolfgang Hiller