Hauptinhalt

02.10.2022

Eine Abordnung der SPÖ Bisamberg am Landesparteitag 2022 in Schwechat!

Der Landesparteitag 2022 stand unter dem Motto "Besser fürs Land. So sind wir." 400 Delegierte waren aufgerufen den Vorsitzenden und den Landesparteivorstand für die kommende Periode der Landespartei zu wählen.

Eindrucksvolle 89 Prozent bestätigten die Arbeit unseres Landesparteivorsitzenden Franz Schnabl und es zeigte eine entschlossene Einigkeit für die Zukunft der SPÖ NÖ. Seinem Grundsatzreferat folgten 1600 Gäste und das ein anderes Niederösterreich möglich ist, ein Niederösterreich das die besten Ideen für die Bewohner*innen umsetzt:


"Wir wissen, was zu tun ist. Wir wissen, dass es schwer sein wird. Aber wir wissen auch, dass wir es schaffen können, wenn wir gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen. Mit mehr Zuversicht, mehr Hoffnung, mehr Mut und mehr Hinschauen. Das ist unsere Aufgabe, denn dieses Land hat eine bessere Zukunft und eine bessere Politik verdient."


Seine Pläne sind klar: Warten wir nicht auf bessere Zeiten, machen wir sie! Für gute Bildung und die besten Kindergärten, die beste Pflege, ein Gesundheitssystem das mit E-card statt Kreditkarte zugänglich ist, gut bezahlte Arbeit, belebte Ortskerne und leistbares Wohnen. So sind wir!

Einige Eindrücke von der Veranstaltung.