Hauptinhalt

19.07.2021

Brunn am Gebirge/Steiner: Konstituierung der SPÖ Bezirksfrauen Mödling

Genau einen Monat nach der Bezirkskonferenz der SPÖ Bezirksfrauen Mödling, bei der die Frauenvorsitzende Gaby Steiner und ihr Vorstandsteam zu 100 % bestätigt wurden, fand nun die konstituierende Sitzung statt.

 

Steiner lud zur ersten Bezirksfrauensitzung am 15.7.2021 in ihren Heimatort Brunn/Geb. Als Zeichen der Anerkennung und des gemeinsamen Arbeitens im Sinne der Frauen, überreichte Steiner jeder Anwesenden den neuen Bezirksfrauen Button. Natürlich stand bei dieser ersten Sitzung die Planung der Herbsttätigkeiten und Aktionen im Mittelpunkt. Steiner: „Als Team wurden wir zu 100 % bei der vergangenen Bezirksfrauenkonferenz bestätig, und zu 100 % werden wir uns auch künftig für die Anliegen der Frauen einsetzen“, ist sich Steiner nach der Konstituierung sicher.

 

Wie könnte es auch anders sein, die aktuelle Situation in der Bundespartei lässt zurzeit niemanden kalt. Jedenfalls kann sich die Bundesparteivorsitzende, Pamela Rendi-Wagner auf vollste Unterstützung seitens der Bezirksfrauen Mödling verlassen.