Hauptinhalt

06.10.2021

Bruck/L/Windholz/Weil: Posthume Ehrung für Christian Schenzel

Posthume SPÖ-Ehrung für verstorbenen Christian Schenzel


Der SPÖ Stadtparteivorsitzende Bruck/L. Christian Schenzel verstarb 7. September 2021 im 59. Lebensjahr. Schenzel war ab 2014 Vorsitzender der SPÖ Stadtorganisation. Nun beschloss der Parteivorstand, Schenzel bei der Trauersitzung am 1.10. im Stadttheater Bruck/L. posthum zum Ehrenvorsitzenden zu ernennen.


Die Ehrenurkunde, verliehen durch den Stellvertretenden Parteivorsitzenden, Rainer Windholz und Bürgermeister Gerhard Weil, nahm Sohn Philipp Schenzel entgegen.


Weil: „Unser Freund und Mitstreiter Christian wird uns fehlen, aber seine Spuren in der SPÖ bleiben sichtbar!“ Windholz: „Mit dieser Ehrung wollen wir ein Zeichen setzen, und seine Tätigkeit für die Brucker Stadtpartei gebührend ehren!“