Hauptinhalt

20.10.2021

Bruck/L: WIndholz/Weil/Brunnthaler - Scheckübergabe an ASV Bruck/L.

SPÖ NÖ Sportsprecher, LAbg. Rainer Windholz, stellt sich mit Scheck beim ASV Bruck/L. ein.


Anlässlich des 45-Jahr-Jubiläums des Automobilsportvereins Bruck, überreichte LAbg. Rainer Windholz im Beisein von Bgm. Gerhard Weil und Sportstadtrat Roman Brunnthaler, den Vorstandsmitgliedern Andreas Miletich, Vorsitzender und Lisa Windholz, Kassier, einen Scheck.


Rainer Windholz: „Ich unterstütze gerne unserer Brucker Vereine, die Corona-Durststrecke ist leider noch nicht vorbei!“ Miletich: „Wir stellen jedes Jahr 2 – 3 Motorsportveranstaltungen auf die Beine, und so freuen wir uns über diese Unterstützung.“ Kassier Lisa Windholz: „Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung und somit wissen wir schon genau, wie wir das Geld verwenden werden.“


Weil und Brunnthaler: „Motorsportveranstaltungen lassen uns beide nicht kalt, wir werden bei der nächsten Veranstaltung sicherlich wieder vorbeischauen!“