Hauptinhalt

11.10.2021

Bruck/L: Schnabl/Windholz/Weil/ Besuch am Brucker Wochenmarkt

Bezirkshauptstadt Bruck/L: SPÖ Landesparteivorsitzender, LHstv. Franz Schnabl besucht Brucker Wochenmarkt


Franz Schnabl schaute am 9.Oktober am Brucker Wochenmarkt vorbei. Am Hauptplatz konnte sich Schnabl in vielen persönlichen Gesprächen mit den Wochenmarkt-AnbieterInnen von der regionalen Qualität der einzelnen Produkte und deren Herkunft selbst überzeugen. Gerade ihm als Konsumentenschutzsprecher der SPÖ NÖ ist es wichtig, dass die VerbraucherInnen erfahren, woher ihre gekaufte Ware kommt. Windholz: „Dass die Qualität und die Angebotspalette von Brot, Gepäck, selbstgemachten Teigwaren, Wurst, Käse, saisonalem Obst und Gemüse, ja sogar frischem Fisch stimmt, zeigt der große Andrang bei den einzelnen Verkaufsständen.“ Im Besuch inbegriffen war die Verkostung, in Gesellschaft mit den Mitgliedern der SPÖ Stadtpartei,  einer besonderen Brucker Spezialität, dem Brucker Bier.


Franz Schnabl bedankte sich bei Bgm. Gerhard Weil, Vzbgm. Roman Brunnthaler und Bezirksvorsitzendem Rainer Windholz für die Begleitung: „Ein Wochenmarkt mit einer sehr breiten Produktpalette. Hier wird jeder fündig!“ Weil: „Als regelmäßiger Marktbesucher kennt man sich ja schon persönlich und weiß wo die Produkte herkommen!“


Markttage sind samstags von 7.00h bis 12.00h am Brucker Hauptplatz.


Brucker Wochenmarkt:

Samstags von 7.00 bis 12.00h am Brucker Hauptplatz

Regionales und saisonales Angebot und Schmankerl