Hauptinhalt

19.02.2022

Bruck/L. Baier/Windholz/Weil: Spendenübergabe für Huskys im Tierheim Bruck/L.

Der NÖ Tierschutzsprecher, LAbg. Rainer Windholz brachte beim Besuch bei den 4 Huskywelpen, die zurzeit im Brucker Tierheim betreut werden, eine 900-Euro-Spende mit. Die Tiere stammen allesamt aus Kelleraufgriffen.


Schwechats Bürgermeisterin, Karin Baier, rundete die Summe mit 100 Euro auf. Anna Zwettler, die Obfrau des Tierheims bedankte sich im Namen der Tiere für die 1.000 Euro. Das Geld wird für Tierarztkosten verwendet, es stehen Herz- und Gelenksuntersuchungen an. Bürgermeister Gerhard Weil und Stadtrat Dieter Kuscher stellten sich mit Geschenken für die Rasselbande ein.


Windholz, selbst seit kurzem wieder stolzer Hundebesitzer: „Ich habe unseren Roxy auch aus einem Tierheim und weiß daher, welche wertvolle Arbeit dort geleistet wird. Ich bin mir sicher das Team des Brucker Tierheims, findet für die 4 Welpen ein schönes Zuhause!“ 


Wer noch gerne spenden möchte,

das Tierheim kann jeden Cent gut gebrauchen!

DANKE!


Sparkasse Hainburg-Bruck-Neusiedl

IBAN: AT66 2021 6249 1468 2900

BIC: SPHBAT21XXX