Hauptinhalt

18.09.2020

Bezirksvorstand der SPÖ Horn im Zeichen von Covid-19

 - © Archiv

Unter strenger Einhaltung der Covid-19-Verordnungen wurde am Donnerstag, 17.09., die dritte SPÖ-Bezirksvorstandsitzung des Bezirks Horn im Volksheim in Sigmundsherberg abgehalten. Geleitet wurde die Sitzung von SPÖ-Bezirksvorsitzenden LAbg. Josef Wiesinger und SPÖ-Regionalgeschäftsführer Josef Kromsian.

 

Zu Beginn der Sitzung berichtete SPÖ-Bezirksvorsitzender LAbg. Josef Wiesinger über Neuerungen in der Landespartei und referierte anschließend über die aktuelle politische Lage, wobei Kritik am vorläufigen Nichtzustandekommen des 1-2-3 Öffitickets für Niederösterreich und auch wieder das Corona-Krisenmanagement der Bundesregierung im Mittelpunkt standen.

Weiters wurde die Schließung mehrerer Betriebe in Niederösterreich hart verurteilt, da hier Gefahr besteht, dass in Niederösterreich eine Menge Arbeitsplätze für immer verloren gehen und strukturschwache Regionen in ihrer Situation einzementiert werden.

Zum Abschluss der Sitzung folgte eine offene Diskussionsrunde über das politische Alltagsgeschehen.