Hauptinhalt

31.03.2021

Bezirk Bruck/L: Windholz gratuliert langjährigem Mitglied, Walter Rencher, zum 75-jährigen Mitgliederjubiläum!

LAbg. und SPÖ Bezirksvorsitzender Bruck/L., Rainer Windholz, ließ es sich nicht nehmen, dem langjährigen Mitglied, Walter Rencher, zum 75-jährigen Mitgliederjubiläum zu gratulieren.


Coronakonform tat er dies im Garten des Jubilars. Rencher trat der SPÖ gleich nach Ende des Zweiten Weltkrieges, am 1. Juni 1945 bei und hält seiner Gesinnungsgenossenschaft und seiner politischen Einstellung bis heute die Treue!


Windholz: „ Ich gestehe ganz offen, diesen emotionalen Moment werde ich nicht vergessen“, und bedankte sich namens der SPÖ Stadtpartei Bruck/L. bei Walter Rencher für die langjährige Mitgliedschaft zur SPÖ.


75 Jahre Mitgliedschaft zur SPÖ

Windholz gratuliert Walter Rencher zum 75-jährigen Mitgliederjubiläum

Walter Rencher aus Bruck/L. ist seit 75 Jahren Mitglied in der SPÖ