Hauptinhalt

10.06.2021

Bezirk Baden: Neuwahl -Stech neuer JG-Chef

Bezirk Baden / Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Generation in der SPÖ (JG) wurde Marcel Stech zum Bezirksvorsitzenden gewählt.


Bei der Bezirkskonferenz im Volksheim Gainfarn wurde kürzlich das neue Team der Jungen Generation in der SPÖ Bezirk Baden von den Delegierten einstimmig gewählt. Eine starke Mischung junger SozialdemokratInnen aus dem Bezirk findet sich nun im neuen Vorstand mit Marcel Stech an der Spitze.

Der Enzesfelder spürt einen Aufwind für die politische Interessenvertretung aller 18- bis 38-Jährigen in der SPÖ und freut sich auf die neue Aufgabe mit einem jungen und dynamischen Team an seiner Seite. „In letzter Zeit kommen immer mehr Anfragen junger Menschen, die bei uns mitmachen wollen. Wir wollen in Zukunft die Anlaufstelle für die Anliegen der jungen Menschen im Bezirk Baden sein und auf Probleme aufmerksam machen. Gemeinsam werden wird die besten Ideen für junge Menschen in unserem Bezirk umsetzen!“


SPÖ Bezirksvorsitzender NR Andreas Kollross freut sich, eine engagierte Junge Generation im Bezirk Baden zu haben. Kollross: „Wir wollen für uns alle etwas verbessern. Sozialdemokratische Politik wird nicht für einzelne Gruppen gemacht.“


Im Anschluss ließen es sich SPÖ Bezirk Badens Bezirksgeschäftsführerin Amela Dzananovic, Michael Kögler Landesvorsitzender JG NÖ sowie Bad Vöslauer Parteispitze Karl Wallner nicht nehmen, dem neuen JG Bezirkschef Marcel Stech zur Wahl zu gratulieren.



Politik für alle

Stech neuer JG-Chef

Bezirk Baden hat neuen Vorstand