Hauptinhalt

08.08.2022

Besuch am Bauernmarkt

Im Rahmen des Besuches der SPÖ Landesfrauenvorsitzenden Elvira Schmidt wurde der Bauernmarkt am Stadtplatz von Waidhofen/Ybbs besucht. Im erstmals „autofreien Marktplatz wurden zahlreiche Gespräche mit Standbetreibern und Besuchern des Marktes geführt. Zum Anlass passend wurde auch die Bedeutung der Versorgung mit Lebensmitteln aus der Region diskutiert. Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig und LAbg. Kerstin Suchan-Mayr waren sich einig, dass die Versorgung der Menschen mit gesunden Lebensmitteln aus der Region eine wichtige Säule für die zukunftssichere Gestaltung unserer Gesellschaft darstellt.

Foto (v.l., © SPÖ NÖ/Reiser): Hannah Roters, VzBgm. Armin Bahr, LAbg Bgm.in Kerstin Suchan-Mayr, Bezirks-Frauenvorsitzender Birgit Wallner, Landesfrauenvorsitzende LAbg. Elvira Schmidt, Landes Bezirksvorsitzende LR Königsberger-Ludwig, GRin Gabriele Weber, GRin Katharina Bahr, NAbg Alois Schroll