Hauptinhalt

20.05.2022

Abschied von Peter Nejez

Ein stets fröhlicher Mensch hat für immer seine Augen geschlossen.

Peter, eines unserer ältesten Mitglieder ist am 11. Februar, zwei Tage vor seinem 71. Geburtstag nach langer Krankheit verstorben.

 

Peter stand 15 Jahre lang als Gemeinderat im Dienst der Gemeindebürger der Marktgemeinde Lassee und war in verschiedenen Ausschüssen tätig. Als Parteiobmann konnte er seine soziale Einstellung in der Fraktion immer einbringen.

 

In seiner beruflichen Laufbahn war er zuletzt für eine Krankenversicherung tätig, wo er sich auch als Betriebsrat um die Bedürfnisse seiner Kollegen kümmerte.

Privat war er Vater zweier Töchter und konnte in den letzten Jahren die Rolle des Großvaters mit enormer Freude ausfüllen.

 

Peter du wirst eine Lücke in unserer Ortspartei hinterlassen, doch wir werden dich nicht vergessen.