Hauptinhalt

11.11.2022

Abg. Silvan mit Überraschungsbesuch bei Stammtisch in Göllersdorf

Nach einem spannenden Arbeitstag beim Wohnsymposium der Zeitung der Standard bei dem Abg. zum Nationalrat Rudolf Silvan gestern in seiner Funktion als Landesgeschäftsführer der Gewerkschaft Bau-Holz am Podium gestanden ist, haben Silvan und sein Mitarbeiter, der Göllersdorfer SPÖ Chef Stefan Hinterberger den Tag gemeinsam beim Stammtisch der Ortsgruppe des Pensionistenverbandes im Lokal der SPÖ Göllersdorf ausklingen lassen.


Der Stammtisch findet 14 tägig in den Monaten Februar bis November statt und wird regelmäßig von rund 30 Personen angenommen. Die zu späterer Stunde noch anwesenden Pensionist*innen, die nicht mit dem Überraschungsbesuch des Abgeordneten gerechnet hatten, waren begeistert und nutzten die Gelegenheit, um Silvan Fragen zur Arbeit im Parlament zu stellen. Leider wie so oft in letzter Zeit, war das vorherrschende Thema die Teuerung, die durch die Untätigkeit der Regierung vor allem auch die Gruppe der Senioren mit voller Wucht trifft. Dennoch, der guten Stimmung hat das keinen Abbruch getan, wie man auch am Foto erkennen kann.