SPÖ Niederösterreich

  • Twitter icon
  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Top Banner

News

Person

Social Feed

  • am 20. Apr. schreibt SPÖ Niederösterreich

    Facebook

    Die aktuellen gesetzlichen Mittel gegen Hass im Netz, gegen Cybermobbing und Bedrohungen sind an sich ausreichend und müssen nur angewandt werden. Die Pläne von Gernot Blümel gefährden die Meinungsfreiheit. Gernot Blümel will, dass Internet User...

    zum Beitrag

  • am 20. Apr. schreibt Franz Schnabl

    Facebook

    Hühner im eigenen Garten zu halten liegt im Trend. Die Vorteile sind offensichtlich: Die Haltung beansprucht wenig Arbeit, Hühner können auch in kleinen Gärten gehalten werden und die Eier sind von natürlicher, unvergleichbarer Qualität. Hühner im...

    zum Beitrag

  • am 20. Apr. schreibt SPÖ Niederösterreich

    Facebook

    SPÖ Niederösterreich hat einen Beitrag geteilt. Noch bis morgen könnt ihr die SPÖ-Ostereier in unserer Facebook-Timeline finden. Mitmachen lohnt sich. Wer uns am Ostersonntag die richtige Anzahl nennt, kann ein Frühstück mit LHStv. Franz Schnabl...

    zum Beitrag

  • am 20. Apr. schreibt Franz Schnabl

    Facebook

    Ich bin sehr viel in Niederösterreich unterwegs. Auf der Fahrt zu einem meiner Termine habe ich im Waldviertel diesen prächtigen Osterstrauch entdeckt!

    zum Beitrag