Schnabl bei KandidatInnenpräsentation ...

Der Landesparteivorsitzende der SPÖ NÖ hat an der Präsentation der Puchenstubner KandidatInnen teilgenommen und zeigt sich überzeugt vom Potential, der breit aufgestellten Liste, die auch in den kommenden Jahren ihres dazu beitragen möchte Puchenstuben laufend attraktiver zu gestalten und so lebens- und liebenswert zu halten. Schnabl dankt den GemeindevertreterInnen für ihren Einsatz in Puchenstuben: „Wenn die Zukunft Fragen stellt, muss die Politik Antworten darauf haben. Ich erlebe tagtäglich, wie die BürgermeisterInnen bemüht sind vor zu denken und damit dafür zu sorgen, dass die BürgerInnen auch in Zukunft eine noch attraktiver gewordene Wohn- und Arbeitsgemeinde vorfinden. Das Wohlbefinden der BürgerInnen steht – an der wohl für die NiederösterreicherInnen am direktesten spürbaren politischen Gestaltungseinheit, nämlich der Gemeinde - an oberster Stelle. Dafür ‚Danke‘ an alle GestalterInnen Puchenstubens.“

Anschließend besuchten Schnabl und die KandidatInnen der SPÖ Puchenstuben den Turmkogel, der in den kommenden Jahren als kleines aber feines Schigebiet in nächster Nähe herausgeputzt werden soll.