SPÖ Niederösterreich

  • Twitter icon
  • Facebook icon
  • Youtube icon
  • Flickr icon

Kanzler Kern am 10. April in Wr. Neustadt

Niederösterreich wird oft als Modell-Region bezeichnet. Das mag oft der Fall sein, aber im Bezug auf die derzeitige Arbeitslosenstatistik ist diese Bezeichnung fehl am Platz: Niederösterreich ist im Vergleich mit allen anderen Bundesländern an erster Stelle bei der steigenden Arbeitslosigkeit.

Also: "Worauf warten"? - Die SPÖ hat konkrete Vorstellungen und Vorschläge zum Thema Arbeitsmarkt und bei der Schaffung von Arbeitsplätzen, die im neuen Regierungsprogramm stehen: Beginnend vom Beschäftigungsbonus als konkretes Angebot an die heimische Wirtschaft, seien es das Arbeitsprogramm 50 plus oder die Ausbildungsverpflichtung.

Wir haben die PLAN A-Tour unseres Bundeskanzlers Christian Kern daher vor allem den Themen Arbeit und Beschäftigung gewidmet und freuen uns auf eine spannende Debatte auf DIE Herausforderung unserer Zeit!
 
Bundeskanzler Christian Kern präsentiert seinen Plan A für Arbeit & Beschäftigung:

10. April 2017, Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopold-Str. 17
Einlass 16:00 Uhr - Beginn 17:00 Uhr

Anmeldung unter: www.meinplana.at/worauf_warten oder 0810-810-211 ist unbedingt erforderlich.
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl