Gratulation an 'Feuer und Flamme'-Sieger

Der beste Feuerwehrmann Österreichs wurde in seiner Heimatgemeinde Kottes geehrt – auch LHStv. Franz Schnabl stellte sich als Gratulant ein. „Es ist immer wieder schön zu sehen, welch reger Vereinstätigkeiten die NiederösterreicherInnen nachgehen – ob ehrenamtlich im Sport- oder Musikverein, in der Feuerwehr, der Rettung, oder anderen gesellschaftlichen Bereichen aktives Mitglied. Durch die vielen ehrenamtlich getätigten Stunden ersparen sich das Land NÖ und damit der Steuerzahler jährlich einen dreistelligen Millionenbetrag“, dankt Schnabl allen, die sich in den Dienst der Gesellschaft stellen und abschließend: „Ich gratuliere Sebastian Kreuzer zu seinem Sieg bei der TV-Show ‚Feuer und Flamme‘ und wünsche das allerbeste zur bevorstehenden Hochzeit. Die Freude über jede erfolgreiche Show bzw. Auftrittsmöglichkeit, die unsere vielen ehrenamtlichen HelferInnen vor den Vorhang holt, ist groß und ich wünsche Sebastian und der Feuerwehr Kottes alles Gute – die BürgerInnen von Kottes scheinen in den besten und flinksten Händen zu sein.“