Ortsorganisation

Bezirk Amstetten Amstetten | Behamberg | Ennsdorf | Ernsthofen | Kematen a.d. Ybbs | Oed - Öhling | Seitenstetten | Sonntagsberg | Strengberg | St. Peter in der Au | St. Valentin | Ulmerfeld Hausmening | Wallsee - Sindelburg | Winklarn
Bezirk Gmünd Brand-Nagelberg | Gmünd | Heidenreichstein | Schrems | Weitra
Bezirk Hollabrunn Göllersdorf | Hadres | Hollabrunn | Mailberg | Retz | Wullersdorf | Zellerndorf
Bezirk Horn Brunn an der Wild | Eggenburg | Gars am Kamp | Horn | Röhrenbach
Bezirk Korneuburg Bisamberg | Enzersfeld | Ernstbrunn | Gerasdorf | Korneuburg | Langenzersdorf | Niederhollabrunn | Spillern | Stetteldorf am Wagram | Stetten | Stockerau
Bezirk Krems Dross | Furth/Göttweig | Gedersdorf | Hadersdorf-Kammern | Krems an der Donau | Langenlois | Lengenfeld | Mautern | Mühldorf | Paudorf | Rossatz Arnsdorf | Senftenberg Imbach
Bezirk Lilienfeld Hainfeld | Hohenberg | Lilienfeld | Rohrbach | St. Veit an der Gölsen | Traisen
Bezirk Melk Artstetten - Pöbring | Bischofstetten | Hofamt Priel | Klein Pöchlarn | Krummnussbaum | Leiben | Loosdorf | Mank | Marbach/Donau | Melk | Neumarkt/Ybbs | Petzenkirchen | Pöchlarn | Schönbühel-Aggsbach | St. Leonhard am Forst - Ruprechtshofen | Ybbs an der Donau | Yspertal
Bezirk Mistelbach Gaweinstal | Großkrut | Hochleithen | Kreuttal | Kreuzstetten | Laa |
Ladendorf | Mistelbach | Neudorf | Niederleis | Staatz | Ulrichskirchen - Schleinbach - Kronberg | Wilfersdorf | Wolkersdorf
Bezirk Neunkirchen Aspang | Gloggnitz | Grafenbach-St. Valentin | Grünbach | Höflein an der Hohen Wand | Kirchberg am Wechsel | Natschbach-Loipersbach | Neunkirchen | Otterthal | Payerbach | Pitten | Puchberg | Raach | Reichenau an der Rax | Schwarzau am Steinfeld | Ternitz | Warth | Wartmannstetten | Willendorf |
Bezirk St. Pölten Altlengbach | Böheimkirchen | Eichgraben | Gablitz | Hafnerbach | Herzogenburg | Hofstetten-Grünau | Karlstetten | Kirchberg an der Pielach | Markersdorf-Haindorf | Mauerbach | Neidling | Neulengbach | Obritzberg-Rust | Pressbaum | Prinzersdorf | Purkersdorf | Pyhra | Rabenstein | Spratzern | St. Pölten | Traismauer | Tullnerbach | Viehofen | Weinburg | Wilhelmsburg | Wölbling
Bezirk Scheibbs Gaming | Göstling | Lunz am See | Purgstall an der Erlauf | Scheibbs | St. Anton/Jessnitz | Steinakirchen | Wieselburg
Bezirk Tulln Absdorf | Atzenbrugg | Großweikersdorf | Kirchberg am Wagram |
Königstetten | Michelhausen | Sieghartskirchen | St. Andrä-Wördern | Tulbing | Tulln | Zwentendorf
Bezirk Waidhofen an der Thaya Gastern | Groß-Siegharts | Raabs an der Thaya | Vitis | Waidhofen a.d. Thaya | Waldkirchen an der Thaya |
Bezirk Waidhofen an der Ybbs Waidhofen a. d. Ybbs
Bezirk Zwettl Groß Gerungs | Schwarzenau | Zwettl